So halten Sie sich diesen Sommer fit

Der athletische Sommer 2021 umfasst alles von Fußball und Tennis bis hin zu allen olympischen Sportarten. Und vor allem die Fitness der Sportler. Mit diesen Tipps, abgeschaut von Spitzensportlern, sorgst du außerdem dafür, dass du fit wirst und bleibst.

Fangen wir realistisch an: Es ist schwer, einen großen athletischen Körper zu bekommen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, jeden Tag viel zu trainieren. Ihr Sport ist ihr Job und so dürfen sie jeden Tag gegen Bezahlung an ihrem Körper arbeiten mit einem Endziel: gewinnen, Rekorde brechen, Gold um den Hals, was auch immer.

Es besteht eine gute Chance, dass Ihr Geld auf andere Weise verdient wird und eine Goldmedaille in Ihrem Geschäft kein Ziel ist. Du musst diesen Sport also außerhalb der Arbeitszeit betreiben, aber diese Tipps helfen auch also Sportmagazine Wie Men’s Health und Runner’s World, um besser in Form zu kommen und fit zu bleiben.

  • Überspringe niemals ein Aufwärmen

Heilige Regel, kein großer Athlet würde daran denken, ohne Aufwärmen zu starten. Tatsächlich ist es einer der wichtigsten Bestandteile des Trainings, egal welche Sportart Sie betreiben. Wahrscheinlich nicht der schönste Teil, aber wenn nötig, um Ihren Körper vorzubereiten und Verletzungen vorzubeugen. Ihre Herzfrequenz steigt, Ihre Lungen nehmen mehr Sauerstoff auf und Ihre Muskeln werden warm. Wenn Sie dieses Aufwärmen bereits ignoriert haben, werden Sie es ab jetzt nicht mehr tun.

  • Wir streben nach dem Besten

Wir haben es schon gesagt: Spitzensportler arbeiten jeden Tag an ihrem Körper und das ist den meisten Menschen einfach nicht möglich. Aber wenn man wie der beste Athlet trainieren will, muss man sich auch bemühen, die Spitze zu erreichen. in diesem Fall oben. Du wirst wahrscheinlich nicht ein- oder zweimal pro Woche trainieren können. Wer wirklich etwas verändern will, braucht mehr Momente. Momente, in denen du dir selbst in den Arsch trittst und von der Couch oder dem Balkon steigst. Nicht alle dieser Athleten können ohne diesen Antrieb und diese Ausdauer Leistung bringen.

Laufst du, fährst du manchmal Rad und verbringst du Zeit im Fitnessstudio? Natürlich ist es toll, sich auf all diesen Wegen herauszufordern, aber mache nicht alles auf halbem Weg. Ein herausragender Athlet arbeitet ständig daran, seine Fähigkeiten zu perfektionieren. Die Lektion, die Sie daraus ziehen können, ist, dass es in Ordnung ist, mehr Zeit und Aufmerksamkeit auf etwas zu verwenden, das noch nicht ganz glatt ist. Wenn Sie sich jetzt richtig ausbilden und verbessern, profitieren Sie nur davon. Möchten Sie mehr an Bauch, Rücken oder Oberschenkeln arbeiten? Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrem Training darauf konzentrieren.

Diese Technik ist im Sport weit verbreitet. Turnmeisterin Ibeke Zunderland träumt seit Jahren von seinen Übungen, um sich abzukühlen und Höchstleistungen zu erbringen. Du kannst also auch. Ob Wettkampf oder Training: Wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um den Prozess in Ihrem Kopf durchzugehen, scheint Ihr Körper es besser zu verstehen, wenn Sie es tatsächlich tun.

Natürlich ist es wichtig, Ihre Ernährung zu überwachen. Ausbildung ist wichtig. Aber Schlaf ist genauso gut, fragen Sie einfach jeden Spitzensportler. Am besten tief genug, also stellen Sie sicher, dass es einen dunklen Raum und so wenig Ablenkungen wie möglich gibt. Der pensionierte Schwimmer Michael Phelps, der erfolgreichste Olympia-Athlet aller Zeiten, hielt in einem Interview Schlaf für genauso wichtig für seinen Erfolg wie das Training. Tennisspieler Roger Federer lag sogar 12 Stunden pro Nacht auf einem Ohr. Ihr Körper erholt sich im Schlaf und schöpft neue Energie daraus, genau das, was Sie nach einem guten Training brauchen. Auch Mittagsschläfchen sind für Spitzensportler ganz normal. Also mach ein Power-Nap, wenn du kannst.

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Trainieren wie ein besserer Athlet: So hält man sich fit

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